Dr. Gudigud

Foto Dr. Gudigud

Name: Dr. Gudigud, Fachärztin für Spezialität, Ärztin ohne Praxis und ohne Grenzen

Alter: ich denke oft darüber nach, wie alt ich bin!

Familienstand: einen

Motto: mit dem Leben spielen!

Ausbildung: meine Ausbildung ist sehr speziell, weil ich mich auch Spezialitäten spezialisiert habe. Da ich Ärztin ohne Praxis und ohne Grenzen bin, ist das sehr praktisch, weil ich immer gerne im Spital ordiniere, wenn ich gerade dort bin! Ich bin also sehr ausgebildet, manchmal auch eingebildet, weil durchtrainiert, aber spitze! Und meine Spitzen zeige ich auch gerne her!

Beruf: er hat lange gebraucht, bis er mich gefunden hat. Aber seit wir zusammen sind, geht es uns beiden gut! Manchmal ziehe ich ihn aus.

Wohnhaft: ich weiß nur, wo ich wohne, drum fahr' ich dort auch immer wieder hin. In Haft bin ich dort nicht, glaube ich. Wohnlich bin ich da!

Besonderes Merkmal: Mein besonderstes Merkmal ist, dass ich mir immer weniger merke!!!

Besonderes Erlebnis: Ein besonderes Erlebnis ist für mich, wenn ich z.b. in ein Spitalszimmer hinein gehe und gar nicht weiss, wer drinnen ist! Deshalb habe ich auch viele besondere Erlebnisse!

Gibt es Geheimnisse? Jaaaaaaaaaaaaa! Die Geheimnisse der anderen!!!

Wovor ich Angst habe: Vor zu vielen Gegenständen!!!!

Astrid Walenta www.astridwalenta.com

« zurück zur Clown-Übersicht